info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
20. August 2019

Zuchtwertschätzung August 2019

Sichere Genetik mit World Wide Sires Nachkommen-geprüften Bullen
Wir sind stolz darauf Ihnen die neue Nr. 1 der Töchter-geprüften Bullen nach TPI anbieten zu können:
Die Rede ist von HELIX. Der Silver-Sohn hat mit über 1.000 Töchtern im Zuchtwert einen TPI von 2811. Fast 900 zusätzliche Töchter katapultierten ihn um 162 TPI Punkte nach oben.
Schon als genomischer Jungbulle war der Josuper-Sohn FRAZZLED die Definition von Wirtschaftlichkeit. Nicht ohne Grund war er 2018 DER Bullenvater von Select Sires. Seine Zuchtwerte bestätigten sich nahezu eins zu eins, wobei er im NM$ sogar noch Zugewinne verzeichnen konnte.

S-S-I Frazzled 9501 7948 VG-85 (v. FRAZZLED)

Unser Altmeister MOGUL konnte auch bei dieser Zuchtwertschätzung glänzen und sich um einen weiteren RZG Punkt steigern. Das Gleiche gilt für seinen äußerst beliebten Sohn REFLECTOR. Bei einer Nachzuchtentour im vergangenen Juli konnten seine zahlreichen besichtigten Töchter die hohen Erwartungen unserer Mitarbeiter voll und ganz erfüllen.
Ebenfalls konnte sich unser Leistungsvererber Mayflower im Gesamtzuchtwert halten und seinen Wert für Nutzungsdauer sogar ausbauen.
Besonders stolz sind wir Ihnen weiterhin unseren Exterieur-Kracher GOLD CHIP anbieten zu dürfen - DEN Bullen der German Dairy Show 2019!

FUX Gold Chip Seattle EX-94 (v. GOLD CHIP)

Neu im Angebot ist der Leistungsvererber MILLINGTON. Er besticht durch enorme Inhaltsstoffe und entstammt der Clear-Echo Ramo 1200 EX-94 – Familie.
Über 400 zusätzliche Töchter verhelfen unserem rotbunten Phänomen PAT-RED zu einem neuen RZG von 155, was einen Zuwachs von 6 RZG Punkten bedeutet. Damit ist PAT-RED die unangefochtene Nr. 1 der Töchter-geprüften rotbunten Bullen nach RZG!

Arroyo Vista Pat Ra-Red-ET VG-89 (v. PAT-RED)

Genomisches Angebot

Zu den komplettesten Bullen zählt der Gymnast-Sohn GUAY aus der Familie von Whittier-Farms Outside Roz EX-95. Vor seiner mit 87 Punkten eingestuften Rubicon Mutter stehen 7 Generationen exzellenter Kühe in Folge. GUAY vereint einen RZG von 158 mit einem RZE von 137 (139 für Euter) und hohen Inhaltsstoffen.

Siemers Rubicon D-Rozza VG-87
(Mutter von GUAY)

CHILTON bestätigt seinen RZG von 164 und steigt damit auf Platz 2 der weltweiten genomischen Topliste nach RZG.
Eine weitere Steigerung im RZG erfuhr der Frazzled-Sohn BASIC. Er fällt ebenfalls durch sein sehr komplettes Profil auf.
Neu mit deutschen Zahlen dabei ist der King Royal-Sohn EXCALIBUR, der besonders durch seine hohen Inhaltsstoffe und sehr guten Exterieurzahlen überzeugen kann.
Erfreulich ist die verbesserte Verfügbarkeit unseres stark nachgefragten rotbunten Allrounders CROWN-RED, der mit Sicherheit kompletteste rotbunte Bulle weltweit.

Hier erfahren Sie mehr über die neue Bullenliste und die neue TOP TEN-Liste.

Für weitere Informationen und Bestellungen steht Ihnen das Team von World Wide Sires gerne zur Verfügung.


Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per Email.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe :(