info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
World Dairy Expo 2019
Alle Bilder anzeigen
10.10.2019

World Dairy Expo 2019

Letzte Woche war die World Dairy Expo 2019 in den USA. Nun haben wir die Sternstunden der Top #WorldWideSires Bullen für Sie zusammengestellt.

International Holstein Show

#DEMPSEY hatte 6 Töchter in den Top 10, darunter einen Klassensieger!
#GOLD CHIP hatte 5 Töchter in den Top 10 ihrer jeweiligen Klassen und einen Klassensieger!
#DIAMONDBACK hatte 3 Töchter in den Top 10, davon eine als Klassensiegerin!
Weitere Bullen, die Töchter in den Top 10 hatten, sind: #UNDENIED, #JACOBY, #KING #DOC, #ATWOOD, #DEFIANT, #ARMANI und #JEDI.!

International Red & White Show

#DIAMONDBACK-Töchter gewannen die Top-3-Platzierungen in der Klasse sowie den 5. und 6. Platz!
#DIAMONDBACK - Er hatte 25 Töchter in den Top 10 der jeweiligen Klassen, darunter 7, die unter den Top 3 landeten, sowie einen Klassensieger! Diese hervorragende Leistung brachte #DIAMONDBACK den zweiten Platz für das Premier Sire Banner ein. Es gab keine Töchter außerhalb der Dreijährigen Klassen! Wir können es kaum erwarten zu sehen, was das nächste Jahr bringt!
#DEFIANT hatte 6 Töchter unter den Top 10 ihrer Klasse, alle 6 waren auch unter den Top 3 ihrer Klasse!
#ARMANI hatte 6 Töchter in den Top 10, darunter zwei Klassensieger!

International Brown Swiss Show

#THUNDER setzte seine Erfolgsgeschichte fort! Er hatte 10 Töchter, die sich in den Top 10 platzierten, darunter drei Klassensieger! Darüber hinaus wurde #THUNDER auch zum Premier Sire der Show ernannt!
#SEAMAN hatte 6 Töchter in den Top 10 ihrer Klassen, darunter einen Klassensieger! #SEAMAN wurde zum zweiten Premier Sire der Heifer Show gewählt!

International Jersey Show

#COLTON hatte 11 Töchter in den Top 10 ihrer Klassen mit einem Klassensieger! Er hatte auch eine Tochter, die als HM-Junior Champion der Junior Show platziert wurde!
#FIZZ hatte 8 Töchter in den Top 10 ihrer Klassen mit 3 Einzelpersonen, die ebenfalls in den Top 3 platziert waren, darunter ein Klassensieger! FIZZ gewann auch die Premier Sire der Heifer Show!
#VICTORIOUS hatte einen Tochter unter den Top 3!
#VALENTINO hatte zwei Töchter unter den Top 10!

International Ayrshire Show

#REAGAN hatte eine unglaubliche Show! Er hatte 13 Töchter unter den Top 10 ihrer Klassen, von denen 5 unter den Top 3 der Klasse waren! Darüber hinaus gewannen seine Töchter 3 Klassen und sammelten Auszeichnungen, darunter HM Grand Champion und Reserve Junior Champion der Junior Show! #REAGAN wurde zum Premier Sire der Heifer Show ernannt!
#BURDETTE dominiert immer noch! Er gewann das Premier Sire Banner mit 25 Töchtern unter den Top 10 in ihren Klassen! Er hatte auch 2 Klassensieger!
#LOCHINVAR hatte 7 Töchter unter den Top 10, darunter Zwischenchampion der Juniorenshow und Reserve-Juniorchampion der Open Show, der auch Juniorchampion der Juniorenshow und Reserve-Supreme-Champion Heifer der Juniorshow wurde!

International Guernsey Show

#COPPER wurde mit 11 Töchtern, die sich in den Top 10 ihrer jeweiligen Klassen platzierten, zum Premier Sire of the Show ernannt!
#LADYS #MAN hatte 3 Töchter unter den Top 10 ihrer Klasse!

International Milking Shorthorn Show

#PATRIOT beendete die Show mit 10 Töchtern, die sich in den Top 10 ihrer Klasse platzierten! Er wurde auch zum zweitplatzierten Premier Sire der Heifer Show ernannt.
#ZEUS erhielt die höchsten Auszeichnungen, indem es sich aus dem Premier Sire der Heifer Show und dem Overall Premier Sire der Show zusammensetzte! Er hatte 11 Töchter in den Top 10 ihrer Klassen, darunter 3 Klassensieger! Seine Töchter wurden auch als Reserve Grand Champion, Junior Champion Junior Show und HM Junior Champion der Junior Show anerkannt!
#BLAINE ließ zwei Töchter ihre Klassen gewinnen! Einer, der zum Reserve-Grand-Champion der Junior-Show ernannt wurde!

Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.