info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
06.04.2020

Wir heißen Klaas Ligthart herzlich willkommen

Klaas ist in Varel auf einem Milchviehbetrieb aufgewachsen, der heute von seinen Eltern und Brüdern geführt wird.

Nach der Ausbildung zum Landwirt absolvierte er erfolgreich die einjährige Fachschule Agrarwirtschaft.

Anschließend war Klaas acht Jahre als Tierzuchttechniker beim örtlichen Zuchtverband angestellt und konnte dort umfassende Erfahrungen im Bereich Rinderzucht sammeln.

 

Als Mitglied des Global Dairy Solutions Teams bietet er eine umfassende Beratung im Bereich Reproduktion und Genetik an und wird unseren Kunden in allen Fragen der Rinderzucht zur Seite stehen.

Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.