info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
08. Juli 2019

Spitzenpreise für WWS-Genetik!

Am 26. Juni fand in Wisconsin der National Holstein Convention Sale 2019 statt. Die Nachkommen vieler WWS-Vererber sorgten hierbei für Aufsehen.

Den Anfang machte die TAHITI Tochter Terra-Linda Tahiti 10343-ET. Sie ist mit 2944 GTPI & +1109 NM$ das höchste GTPI & +NM$ Kalb, das jemals auf einer öffentlichen Auktion verkauft wurde. Für sagenhafte 300.000$ ging sie zu Progenesis nach Ontario. Auch die Zuchtwerte der SOLUTION Tochter Melarry Solution Wonder-ET ließen aufhorchen und sorgten für einen Preis von 56.000$. Eine weitere SOLUTION Tochter mit 2863 GTPI und +2.64 PTAT wurde für 45.000$ veräußert.
Trifecta M 18006 - eine HUEY Tochter mit 2860 GTPI ging für 46.000$ zu De Novo Genetics in Wisconsin.

L-Maples Dfnt Cassey-Red-ET (v. DEFIANT RF) wurde für 8.800$ versteigert.

Auch Töchter von SIMPLICITY-P RF, ESCOBAR-P-RED, RIVETING, BUBBA, TARRINO, DEFIANT RF und DIAMONDBACK RF erzielten hohe Preise.

Wieder einmal machte die Quelle der Genetik-Giganten ihrem Namen alle Ehre!

Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.