info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
08. Juli 2019

Spitzenpreise für WWS-Genetik!

Am 26. Juni fand in Wisconsin der National Holstein Convention Sale 2019 statt. Die Nachkommen vieler WWS-Vererber sorgten hierbei für Aufsehen.

Den Anfang machte die TAHITI Tochter Terra-Linda Tahiti 10343-ET. Sie ist mit 2944 GTPI & +1109 NM$ das höchste GTPI & +NM$ Kalb, das jemals auf einer öffentlichen Auktion verkauft wurde. Für sagenhafte 300.000$ ging sie zu Progenesis nach Ontario. Auch die Zuchtwerte der SOLUTION Tochter Melarry Solution Wonder-ET ließen aufhorchen und sorgten für einen Preis von 56.000$. Eine weitere SOLUTION Tochter mit 2863 GTPI und +2.64 PTAT wurde für 45.000$ veräußert.
Trifecta M 18006 - eine HUEY Tochter mit 2860 GTPI ging für 46.000$ zu De Novo Genetics in Wisconsin.

L-Maples Dfnt Cassey-Red-ET (v. DEFIANT RF) wurde für 8.800$ versteigert.

Auch Töchter von SIMPLICITY-P RF, ESCOBAR-P-RED, RIVETING, BUBBA, TARRINO, DEFIANT RF und DIAMONDBACK RF erzielten hohe Preise.

Wieder einmal machte die Quelle der Genetik-Giganten ihrem Namen alle Ehre!

Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per Email.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe :(