info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
16. Juli 2019

S-S-I Montross Duke

DUKE ist ein echtes Allroundtalent! Sowohl in Kanada, den USA und Deutschland taucht sein Name in den Top 10 der Töchter-geprüften Bullen auf. In Kanada steht er mit einem LPI von 3429 sogar auf Platz 1. Mit einem TPI von 2752 schafft er es auf Platz 6 der Topliste in den USA. DUKE steht mit einem RZG von 151(!) auf Platz 9 in Deutschland!

TRENT-WAY-JS RONA (v. DUKE)

Wie die Väterfolge Montross-Supersire-Snowman erwarten lässt, vererbt er eine enorme Milchmenge, nämlich 2535 lbs! Dennoch sind die Inhaltsstoffe positiv. Bei den funktionellen Merkmalen dürfte die Nutzungsdauer (PL 3,5) ins Auge stechen. Auch die Exterieurvererbung kann sich sehen lassen: DUKEs Töchter sind typstarke, mittelgroße Kühe mit viel Brustbreite und Körpertiefe. Die Euter sind fest aufgehängt und die Strichlänge ist ideal.

Mit DUKE bestätigt sich World Wide Sires wieder einmal als Quelle der Genetik-Giganten!

Bei Fragen zu DUKE und unserem allgemeinen Bullenangebot stehen Ihnen unsere Außendienstmitarbeiter gerne zur Verfügung!

Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.