info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
31. Juli 2019

S-S-I BR Jaguar Judge

Der Bulle JUDGE ist ein echtes Leistungsphänomen. Hinter seinem überragendem RZM von 162 stecken 2063 kg Milch und unglaubliche 184 kg Fett und Eiweiß. JUDGE ist darüber hinaus ein A2A2 Bulle. Er ist ein Sohn unseres beliebten Vererbers JAGUAR und geht zurück auf die Welcome Goldwyn Penya VG-89 Familie. Seine gigantischen Zahlen sind also kein Zufall.
Auch seine Fitnesswerte sind beeindruckend. Seine Kälber kommen leicht zur Welt und sein RZN von 118 lässt in Kombination mit den enormen Leistungswerten beeindruckende Lebensleistungen erwarten.
Das Linear lässt ebenfalls keine Wünsche offen: Mittelrahmige Kühe mit ideal geneigten Becken, top Fundamenten und breiten, hoch aufgehängten Eutern. JUDGE ist zudem ein sehr guter Befruchter. In unserer Sommeraktion bieten wir JUDGE zu besonders attraktiven Konditionen an.

Für weitere Informationen zu JUDGE und unserer aktuellen SOMMERAKTION stehen Ihnen unsere Außendienstmitarbeiter gerne zur Verfügung!

Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per Email.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe :(