info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
Royal Winter Fair 2019
Alle Bilder anzeigen
18. November 2019

Royal Winter Fair 2019

Unter anderem waren Töchter der Bullen DEMPSEY, DEFIANT, UNDENID, BEEMER,DOC, GOLD CHIP, JACOBY, ATWOOD, CALLEN, LIGHT MY FIRE, KINGBOY, MCCUTCHEN, ARMANI und BRADNICK erfolgreich vertreten.

Bei den zweijährigen konnte sich die DEMPSEY-Tochter Sweetview Dempsey Hurryup einen Klassensieg sichern, außerdem wurde sie in dieser Klasse als beste Euterkuh ausgezeichnet. Bei den 3-jährigen gelang dies der MCCUTCHEN-Tochter Floydholm MC Emoji-ET. Auch sie hatte das beste Euter der Klasse und wurde anschließend Honorable Mention der mittleren Kuhklassen.

Oakfield GC Darby-ET, eine Tochter unseres Exterieur-Spezialisten GOLD CHIP, wurde zweite in der Klasse der 5-jährigen Kühe, sie musste sich lediglich dem späteren Grand Champion Idee WindbrookLinzi geschlagen geben und wurde bei der Siegerauswahl zum Reserve-GrandChampion gekürt.

Maiz-n-Blu DB Scarlet-Red (DIAMONDBACK) konnte sich denTitel Honorable Mention der mittleren Klassen bei den Rotbunten sichern,nachdem sie die Klasse der 3-jährigen gewonnen hatte. Insgesamt waren Töchter von DIAMONDBACK 8 mal unter den Top 5, darunter 3 mal als Klassensieger.

Auch die Jersey-Bullen von Select Sires konnten ihre enormen Exterieurqualitäten unter Beweis stellen. Mit Arethusa Fizz Cabernet-ET gewanneine Tochter des Bullen J-KAY TEQUILA FIZZ den Titel Honorable Mention bei den Kälbern.

Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.