info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
02. Mai 2019

Pat-Red Tochter mit der Höchsteinstufung VG-89!

In den Niederlanden wurden drei junge Kühe mit der dort für Zweijährige maximalen Punktzahl VG-89 eingestuft. Eine war die PAT-RED Tochter Drouner-Dh Aiko 1445-Red. Diese beeindruckende Jungkuh aus dem Besitz der Familie Albring konnte sich bereits auf der Europaschau in Libramont den Reservesieg in ihrer Klasse sichern. Die sehr gute Eutervererbung ist eines der Markenzeichen ihres Vaters PAT-RED.

Drouner-Dh Aiko 1445-Red in Libramont

Das Exterieur ist allerdings bei Weitem nicht die einzige Stärke in PAT-REDs Vererbungsprofil. Zusammen mit unserem Relief-P Sohn RAGER-RED steht er mit einem TPI von 2543  in den USA an der Spitze der Töchter-geprüften Topliste für Rotbunt! In Deutschland befindet er sich mit einem RZG von 149 ebenfalls auf der Spitzenposition. Leistung und Nutzungsdauer zählen zu seinen größten Stärken. Rotbuntbetriebe sollten sich PAT-RED daher auf jeden Fall genauer ansehen. Er ist sowohl konventionell als auch gesext verfügbar.

Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.