info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
12. August 2019

Verstärkung im Team von World Wide Sires Deutschland!

Seit dem 01. August wird unser Team durch Martin Hempen verstärkt. Martin ist auf einem Milchviehbetrieb im Emsland aufgewachsen. Seiner landwirtschaftlichen Ausbildung schloss sich ein Agrarstudium an. Dem folgte eine über 10-jährige Tätigkeit bei einem Zuchtverband mit den Schwerpunkten Nachzuchtbewertung, Kuheinstufung, Schaubetreuung und Managementberatung. Anschließend war Martin in Oldenburg als Spezialberater im Rinderbereich tätig. Er kann zudem auf eine lange aktive Jungzüchterarbeit zurückblicken.  Künftig wird Martin sowohl unsere Außendienstmitarbeiter unterstützen als auch den Innendienst entlasten.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Martin und heißen ihn in unserem Team herzlich willkommen!

Zudem möchten wir Christin Albers vorstellen, die sich ebenfalls seit August im Rahmen eines 6-wöchigen Praktikums, Einblicke in die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens verschafft. Christin studiert Agrarwissenschaften in Göttingen und hat eine 2-jährige Ausbildung zur Landwirtin auf zwei Milchviehbetrieben absolviert. Sie wird sowohl den Alltag der Außendienstmitarbeiter als auch die Managementberatung unseres Mitarbeiters Matthias Deisting kennenlernen. Zudem wird Christin die Bereiche Buchhaltung und Marketing unterstützen.

Wir freuen uns Christin für diese Zeit als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen!

Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per Email.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe :(