info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
Nachzuchtbericht ZOOM
Alle Bilder anzeigen
02. Februar 2018

Nachzuchtbericht ZOOM

ZOOM zeigt eine wünschenswerte Kombination aus Leistung, Leichtkalbigkeit und Melkbarkeit.
Seine Töchter zeigen viele Attribute der mütterlichen Linie, welche auf die bekannte Ocean-View Mandel Zandra EX-95 zurückgeht: Sie zeichnen sich durch eine tiefe, offene Rippe und eine gute Brustbreite aus. Die zusätzlich positive Fundament-Vererbung macht ZOOM zu einer guten Anpaarung auf Töchter von Mogul und seinen Söhnen.

ZOOM-Töchter haben des Weiteren breite, abfallende Becken sowie hoch und breit aufgehängte Euter. Die Strichstellung ist als ideal zu bezeichnen, wobei die Striche der besichtigten Töchter etwas länger als der Durchschnitt waren.

Insgesamt ist ZOOM durch sein Outcross-Pedigree und seine Vererbung eine gute Anpaarung auf die meisten aktuellen Blutlinien darstellt wie Mogul, Planet, Kingboy und Goldwin.

Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per Email.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe :(