info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
Herzlich Willkommen Luisa Strotmann, Felix Overbeck und Patrick Behrens
ZUR BILDER-GALERIE
01.07.2020

Herzlich Willkommen Luisa Strotmann, Felix Overbeck und Patrick Behrens

Luisa Strotmann kommt aus Gescher im Kreis Borken. Sie ist auf dem elterlichen Betrieb aufgewachsen, dort wuchs über die Jahre ihr großes Interesse an der Rinderzucht und -vermarktung. Ihre Ausbildung zur Landwirtin absolvierte Luisa auf drei Milchvieh- und Zuchtbetrieben. Im Anschluss besuchte sie die Fachschule für Agrarwirtschaft in Borken, die sie im Juni 2020 erfolgreich als staatlich geprüfte Agrarbetriebswirtin abschloss.

Luisa wird als Beraterin für Rindergenetik die Region Niederrhein sowie den Landkreis Osnabrück betreuen. (Foto: mitte)

 

Felix Overbeck wohnt in Ahaus und entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für die Milchkühe und später auch für die Jungzüchter in Borken. Nachdem er erfolgreich die Ausbildung zum Landwirt abgeschlossen hat, sammelte er bereits erste Erfahrungen in einem Praxisjahr beim Betriebshilfsdienst. Anschließend besuchte auch er die Fachschule für Agrarwirtschaft in Borken, die er erfolgreich als staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt absolvierte.

Felix wird uns in der Region Emsland sowie der Grafschaft Bentheim als Berater für Rindergenetik vertreten.(Foto: links)

 

Patrick Behrens wuchs auf einem Milchviehbetrieb in Klein Meckelsen im Landkreis Rotenburg Wümme auf. Bei ihm entwickelte sich schon früh eine Passion zu Milchkühen, woraufhin er eine Ausbildung zum Landwirt auf Milchvieh- und Zuchtbetrieben absolvierte.  Anschließend besuchte Patrick die Fachschule für Agrarwirtschaft in Bremervörde, die er jetzt im Sommer als staatlichgeprüfter Agrarbetriebswirt abschloss.

Patrick wird uns als Berater für Rindergenetik in den Landkreisen Rotenburg, Stade und Harburg unterstützen. (Foto: rechts)

 

Wir wünschen den Dreien einen guten Start und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre!