info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
Herzlich Willkommen Johannes Schroth und Robin Bätge
ZUR BILDER-GALERIE
20.08.2020

Herzlich Willkommen Johannes Schroth und Robin Bätge

Johannes Schroth wuchs auf einem kleinen Hof nahe Tübingen in Baden-Württemberg auf. Schon früh wuchs das Interesse an der Landwirtschaft und er begann eigenständig die Zucht und Haltung von Galloway Rindern. Nach seiner Ausbildung zum Landwirt baute er dies weiter aus.

Als neuer Mitarbeiter WWS wird Johannes den südlichen Raum Baden-Württembergbetreuen.

Robin Bätge wuchs auf einem kleinen Milchviehbetrieb in Teplingen im Landkreis Lüchow-Dannenberg auf. Dort entstand schon früh die Faszination für Milchkühe und das Interesse an der Zucht mit Holstein-Kühen. Die Ausbildung zum Landwirt absolvierte er auf zwei Milchviehbetrieben. Anschließend besuchte Robin die ein- und zweijährige Fachschule in Celle,welche er im Juli 2020 mit dem staatlich geprüften Agrarbetriebswirt abschloss. Er engagiert sich leidenschaftlich in der Jungzüchterarbeit, regional wieüberregional.

Als neuer Mitarbeiter WWS wird Robin das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern betreuen.