info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
24. Juli 2019

G W Atwood ist verstorben!

Am 23. Juli 2019 erreichte uns die Nachricht, dass die Schaulegende G W ATWOOD im Alter von 12 Jahren abgegangen ist. Mit mehr als 48.000 melkenden Töchtern weltweit steht er noch immer auf Platz 3 für Typ bei den Töchter-geprüften Holsteinvererbern. Etliche seiner Töchter erreichten Spitzenplatzierungen auf den weltweit bedeutendsten Schauen.

Galys-Vray EX-94 ist eine Schauikone und eine der bekanntesten ATWOOD Töchter

Auch künftig werden noch viele Töchter von ATWOOD die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, denn er war bis zum Schluss sehr beliebt. Auch durch Bullen wie KENOSHA, DELIGHT und UNDENIED wird sein Einfluss in der Schauszene noch lange zu spüren sein.

ATWOOD hat die Erwartungen also weit übertroffen und wurde zu einer Legende aus der Reihe der Genetik-Giganten von WWS!

Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per Email.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe :(