info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
08. Mai 2019

Frazzled - Erste Töchter im Zuchtwert!

Sein April-Zuchtwert basiert auf 21 Töchtern in 14 Herden. Der Josuper-Sohn FRAZZLED hat aktuell einen TPI von 2732, was seinem letzten DNA-Zuchtwert entspricht und fast mit seinem ersten genomischen Zuchtwert aus dem Jahr 2016 übereinstimmt (2733). Insbesondere der Fitnessbereich scheint sich als FRAZZLEDs große Stärke herrauszustellen. Sein derzeitiger DWP$ liegt bei 1160 und der NM$ bei +957! Die Eutergesundheit ist mit einem SCS von 2,54 auffallend gut. Bei der Leistung ist der Einfluss seines Vater Josuper zu spüren, welcher zu den höchsten Milchmengenvererbern der Rasse gehört. FRAZZLED kommt bei +2113 lbs Milch auf +0,01 % Fett und +0,07 % Eiweiß! Kein Wunder also, dass FRAZZLED aktuell zu den bedeutensten Bullenvätern gehört. Seine Söhne RIVETING, SOLUTION, BIG AL, BRASS und TAHITI notieren allesamt über 2800 TPI und BASIC kann mit 2796 TPI, 156 RZG und +901 NM$ in verschiedenen Systemen glänzen.

Melarry Shotglass Frazzle EX-90 (Mutter von Frazzled)

FRAZZLEDs Mutter ist die EX eingestufte Shotglass Tochter Melarry Shotglass Frazzle. In Sachen Exterieur entspricht sein Vererbungsprofil den Vorstellungen von einer modernen Laufstallkuh. Er vererbt eine moderate Größe, ideal geneigte Becken und hohe, breite Hintereuter. Die Strichplatzierung ist ideal. Im August wird FRAZZLED dann seinen ersten töchterbasierten Exterieurzuchtwert erhalten.

Bei Fragen zu FRAZZLED und seinen Söhnen steht Ihnen unser Außendienst gerne zur Verfügung.

Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per Email.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe :(