info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
06. November 2017

Dempsey - Töchter überzeugen auch in Deutschland!

Markus Schwartpaul, Lion Heart Holsteins, Neuenrade:

"Wir haben Dempsey am Anfang eingesetzt, weil er mir von der Abstammung her sehr gut gefallen hat und haben jetzt vom Kalb bis zur Viertkalbskuh alles im Stall.
Besonders beeindruckend finde ich seine Eutervererbung - wir sehen bei jeder Dempsey-Tochter eine Verbesserung gegenüber der Mutter. Dazu ist die Eutergesundheit überragend!

 

Für mich ist er universell einsetzbar, da er Milchcharakter und Stärke  optimal kombiniert. Die Färsen starten moderat in die Laktation und entwickeln sich dann enorm weiter. Auch in der Handhabung sind die Dempseys sehr angenehm und haben eine sehr gute Fruchtbarkeit.
Zur Zeit melken wir 10 Dempsey-Töchter, haben noch 20 Trächtigkeiten von ihm und werden Dempsey auch in Zukunft weiter einsetzen!"

Danke nochmals an Familie Schwartpaul!

World Wide Sires - Quelle der Genetik-Giganten!

Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per Email.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe :(