info@wws-bullen.de

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

News

Ereignisse im Überblick.

News Übersicht
06. November 2018

Amber Rae Get Lucky Bucky

Der neue Braunviehbulle Bucky wird pünktlich zur EuroTier erhältlich sein.

Dieser hochinteressante Jungbulle geht über seinen Vater Get Lucky auf Harts Lady Lust zurück.

Get Lucky`s Mutterlinie glänzt mit höchsten Milchleistungen und Bucky selbst hat bei über +1000 kg Milch trotzdem noch sehr gute Fitnesswerte und für einen Bullen mit dieser extremen Leistung ein noch sehr gutes Exterieur, was beì Braunviehbullen in diesem Segment kaum mehr zufinden ist. Sein Pedigree besticht darüber hinaus mit Bullen die in Europa kaum eingesetzt wurden, wie Dewey, Thunder und Agenda. Zudem bringt Bucky Denmark-und Prophet-Blut zurück incl. Vigor, Brookings und vor allem Tammy, die Mutter von Starbuck, über TD Ridge und Tom.

Aufgrund seiner Blutführung passt Bucky perfekt auf Cadence, Dynamite und Tequila – Blut. Bucky wird, auf die richtigen Blutlinien angepaart, eine äußerst exterieur- und leistungsstarke Nachzucht bringen. Er ist ein kommerzieller Bulle, der in jeden Betrieb passt.

BMG Brook Luck Be A Lady EX-90
(Halbschwester des Vaters)


Der World Wide Sires Deutschland Newsletter 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit aktuellen Angeboten von World Wide Sires Deutschland, 1x monatlich per Email.

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per Email.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe :(